Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelle Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

In diesem 1:1 Coaching lernst du, was Stress ist und was bei dir Stress auslöst. Dabei schauen wir sowohl deine Arbeitssituation an, wie auch deine persönlichen Stressverstärker.

Darauf aufbauend befassen wir uns mit verschiedenen Methoden, wie du den Stress abbauen und eine innere Stärke aufbauen kannst, um langfristig gelassen durch eine leichtes, freudvolles und gesundes Leben zu gehen.

Der Kurs ist so individuell aufgebaut, dass du als Mensch im Mittelpunkt stehst und deine Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Dabei bleibt der Fokus stets auf dem, was dir guttut.

Unter Berücksichtigung deiner individuellen Ressourcen und Stärken erarbeiten wir deine persönliche Gesundheitsstrategie.

Der Kurs umfasst 6 Module à 60 – 90 Minuten:

Modul 1 / Einstiegsmodul – Was ist Stress und was löst Stress aus?

Modul 2 / Entspannen und loslassen – das Entspannungstraining

Modul 3 / Förderliche Denkweisen und Einstellungen entwickeln – das Mentaltraining

Modul 4 / Ursprung von Glaubenssätzen und Inneren Antreibern – Stresssituationen erkennen und verstehen – das Bewusstseinstraining

Modul 5 / Erholen und Geniessen – das Achtsamkeits- und Genusstraining

Modul 6 / Abschlussmodul – Entwicklung deiner persönlichen Resilienzstrategie

Sechs Wochen nach Abschluss des Programms findet eine Follow-Up Sitzung statt. So stellen wir sicher, dass du das Gelernte auch umsetzt. Natürlich stehe ich dir auch zwischen den Terminen unterstützend zur Seite.


Der Kurs ist für dich geeignet …

✅     … wenn du dich in einer akuten Stresssituation befindest und lernen möchtest, gelassener zu werden.

✅     … wenn du präventiv an deiner inneren Stärke arbeiten möchtest, um gelassener durchs Leben zu gehen.

Dauer:

Kosten:

6 Wochen

CHF/EUR 999

Inbegriffen im Preis:

  • 1 Session pro Woche per Zoom oder vor Ort in meiner Praxis in Olten (Dauer 60 – 90 Minuten)
  • Arbeitsblätter mit Übungen
  • Audios mit Entspannungsübungen
  • WhatsApp Support

Ein Start ist jederzeit möglich, da es sich um ein 1:1 Coaching handelt.

Schick mir bei Interesse gerne eine WhatsApp Nachricht. Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu einem leichten, freudvollen und gesünderen Leben ein Stück zu begleiten.