Zum Inhalt springen
Startseite » Über mich

Über mich

Menschen erblühen zu lassen ist eine Herzensangelegenheit und erfüllt mich. So ist Flourish Coaching® entstanden.

Flourish bedeutet erblühen, wachsen und erfolgreich sein.

Es ist alles bereits in dir vorhanden und du musst dich nur daran erinnern, wer du wirklich bist und darfst loslassen, was du nicht bist. Und genau dabei unterstütze ich dich mit Hypnosen und Coachings.

Als Personalverantwortliche und Spezialistin in betrieblichem Gesundheitsmanagement BGM habe ich mehr als 15 Jahre Erfahrung sammeln dürfen, Menschen in herausfordernden Situationen zu begleiten. In diesem Zusammenhang habe ich mich aus beruflichen Gründen in einer Weiterbildung intensiv mit Stressreduktion und Burnout-Prävention befasst. So bin ich auf die Hypnosetherapie gestossen, die mich von Anfang an fasziniert und überzeugt hat – und es jeden Tag aufs Neue tut.

Meine Ausbildungen zur diplomierten und zertifizierten Hypnosetherapeutin VSH|NGH und zur diplomierten Gesprächstherapeutin nach INVALUATION® habe ich beim Schweizer Hypnoseexperten Gabriel Palacios absolviert und 2018 und 2019 erfolgreich abgeschlossen.

2022 habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und meine Praxis in Olten eröffnet.


dipl. zert. Hypnosetherapeutin VSH | NGH mit folgenden Fachspezialisierungen:

  • Schmerztherapie
  • Gewichtstherapie
  • Geburtshypnose
  • Kinderhypnose
  • Psychopathologie
  • HTR Protokoll (Heilung in Tiefer Ruhe Protokoll)
  • ChiroTrance Hypnose

Gesprächstherapeutin nach INVALUATION®

Lizenzierter Insights Discovery® Partner

Spezialistin betriebliches Gesundheitsmanagement

Access Bars® Practitioner

Personalfachfrau mit eidg. FA